Im August ist das Scala Büro von 10 - 13 Uhr geöffnet!
Vom 6.-10.8. gibt es keinen Vorverkauf!

Aktuelles Programm

BEAT REVUE

Es leben die original 60er!

Den krönenden Abschluss des BEAT WEEKENDs bildet am Samstag, den 22.9. die heißeste Show des Jahres: die BEAT REVUE.

3 Bands teilen sich das spannendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts – für die Zeit 1960 bis 1963 wird die Band LIVE das Beste von Cliff Richard und The Shadows auf die Bühne zaubern. Das Repertoire von LIVE deckt somit nicht nur eine Fülle von Rock ’n Roll Titeln ab, zu hören sind auch Instrumentals jeder Couleur, melodisch, harmonisch, sentimental, fetzig rythmisch und mit Tiefgang.

Dann bis 1966 gehen die MAROONS ins Rennen – jeder Song ein Hit, ein Evergreen und bestens zum Schwelgen in alten Jugendzeiten geeignet. Die Maroons spielten über 42 Jahren zusammen – das war einzigartig – wir freuen uns sehr, dass wir die Jungs noch einmal zu einem Stelldichein aktivieren konnten.

Eingefleischten Fans bestens bekannt bilden die junggebliebenen Herren von THE BEAT UNION den schweißtreibenden Abschluss des Abends. Zu den Hits der Jahre 1966 bis 1970 laden sie sich einzelne original Musiker aus der Region als special guests auf die Scala Bühne und feiern noch einmal das unvergleichliche Lebensgefühl des Beat.

www.gruppe-live.de | www.maroons.de | www.the-beat-union.com