Wir haben von Mo, 28.05. bis So, 03.06. Betriebsferien!

Aktuelles Programm

Fuenftreff

mit dem Gast Thomas Fröschle

Schon zum siebten Mal laden die Füenf zu ihrem „Füenf Treff„ ein! In dieser jährlich stattfindenden Hausproduktion für das Scala-Theater in Ludwigsburg präsentieren sich die Füenf von einer anderen Seite: Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso beweisen wieder einmal, dass sie auch mehr können als singen, Songs schreiben, tanzen, kochen und Blödsinn labern! Klar, sie werden auch singen, aber sie zeigen die ganze Band­breite ihres künstlerischen Könnens und laden sich immer wieder neue Gäste in die Show ein.

Das Publikum kann sich am 8. Dezember auf alte und neue Lieblingslieder aus dem schier unerschöpflichen Füenf-Repertoire freuen, Teil der großen Memphis-Chöre werden, die Füenf mit Instrumenten erleben und sich auf die ein oder andere kreative Überraschung gefasst machen!

Zu dieser einmaligen Show haben sich die Füenf einen alten Freund und Weggefährten eingeladen: Thomas Fröschle. Schon oft sind die Füenf mit ihrem unglaublich lustigen Kumpel aufgetreten, nun endlich auch im Scala! Höchste Zeit! Fröschle hat Highlights aus seinem aktuellen Programm „Ende Legende“ im Gepäck und wird sicher auch das ein oder andere Schmankerl kredenzen, auf das wir uns alle jetzt schon mächtig freuen!

Eines ist jedenfalls glasklar: Kein Treff gleicht dem anderen, also verpasst es nicht, Teil dieser in jedem Sinne einmaligen Show zu sein!

Füenf-Karaoke: Natürlich gibt es wie immer auch ein bis zwei mutige Fans, die mit ihrer Lieblingsband auf der Bühne stehen und ihre Highlights singen dürfen, von den Füenf begleitet – Karaoke deluxe! Bock drauf? Dann bewirb dich unter fuenf@fuenf.com !

www.fuenf.com

Füenf bei Facebook