Wir haben von Mo, 28.05. bis So, 03.06. Betriebsferien!

Aktuelles Programm

Marktplatzfest 2018

48. Marktplatzfest – Scala-Stand vor der Hauptbühne

Zum Ludwigsburger Stadtjubiläum soll auch das Marktplatzfest – das Fest der Ludwigsburger Vereine – ein ganz besonderes werden. „Das Marktplatzfest ist die größte ehrenamtlich organsierte Veranstaltung in Ludwigsburg und bietet allen beteiligten Vereinen die Möglichkeit, sich und ihre Angebote zu präsentieren, neue Mitglieder zu finden und obendrein noch die Vereinskasse zu stärken“, sagt Franz Weckesser vom Marktplatzfestteam. Deshalb soll auch das 48. Marktplatzfest am 30. Juni wieder ein Highlight des Ludwigsburger Veranstaltungskalenders werden.

Ein erster Höhepunkt sei schon verraten: Abends wird die „Beatunion Ludwigsburg“ um Bassist Rolf Iseler wieder den Marktplatz rocken.

Das Scala-Team wird Euch wieder mit Getränken direkt vor der Hauptbühne auf der Wilhelmstraße versorgen und freut sich auf ein schönes Fest!